Mittwoch, 28. September 2011

Me made Mittwoch 28.09.2011

Ich bin wieder mal da ... und gebe gleich zu, ich schummle diesmal ein bisschen. Denn das Foto ist von vor zwei Wochen, am späten Dienstagnachmittag vom Tochterkind aufgenommen, obwohl sie sich eigentlich gleich an die Schularbeiten machen wollte. Extra für den darauffolgenden Mittwoch, an dem ich dieses Outfit wirklich getragen habe. Und dann kam der Mittwoch ... und ich hab das Posten völlig vergessen im Umräumchaos ... genauso wie letzte Woche wieder...


Naja, es ist nichts besonderes und das Shirt noch dazu eins meiner wenigen gekauften Shirts, aber mir ist der schwarze Jersey ausgegangen und der nächste Stoffmarkt noch in weiter Ferne.

Der Rock ist wieder nach dem gleichen Schnitt genäht wie meine ganze Jerseyrockreihe in diesem Sommer. Ich mag diese Jerseyröcke unheimlich gern, oben so eng, dass der Gummizug nicht wirklich Falten macht, aber doch bequem genug, um in mal weniger sportlichen Zeiten noch nicht zu kneifen. Unten etwas ausgestellt, ohne gleich aufzutragen, aber weit und dehnbar genug, um mit dem Rock auch auf's Fahrrad steigen zu können.

Der Stoff lag mal aus Coupon auf dem Stoffmarkt, ein Teil davon wurde das Vorderteil eines Shirts (mit schwarzem Rücken und braunen Ärmeln super kombinierbar), jetzt der Rock und ein Rest wartet noch auf die passende Idee.

Was die anderen so zeigen, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Nochmal schön, gerade auch in Kombination mit schwarz. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich find die kombi auch wirklich prima. shirt, kleid und legging - so einfach kanns sein :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen