Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me-Made-Mittwoch 14.12.2011

Diesmal hab ich doch mal was Neues zu zeigen. Derletzt hatte ich meine Orangephase und neben diversen Buchhüllen und Beutelchen als Geschenke sowie der Verlängerung der Ärmel der heißgeliebten Fleecejacke des großen Trollmädchens entstand dieser Cordrock nach meinem recht oft genutzten Ottobreschnitt. Nicht zu sehen sind die Taschen, die ich diesmal eingenäht habe. Beim nächsten Foto ... versprochen.



Ob ich das Shirt schon einmal gezeigt habe, weiß ich gar nicht. Es ist eins aus meiner Standardgarderobe aus Jersey vom Stoffmarkt, schon vor längerer Zeit mal erfolgreich erwühlt.

Was die anderen heute zeigen, sehr Ihr wie immer bei Catherine.

Und ich eile jetzt schnell an meinen Zuschneidetisch ... meine beiden Trolle sollen auch wieder was selbstgenähtes unter dem Weihnachtsbaum finden.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Den Schnitt habe ich auch schon geutzt - auch in orange ;-)

    Ja, es ist wieder DER und ich habe ihm ordentlich die Leviten gelesen, so wie es war will ich es nie mehr.....

    Ganz liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    Deine Kleid-zu-Rock-Umwandel-Aktion war es doch, die mich zu diesem Rock animiert hatte ;-)

    Ach Mensch ... aber wenn jemand die gesetzten Grenzen nicht akzeptiert, dann muss man sich das nicht antun lassen.

    Ganz liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen