Montag, 14. März 2011

Kreatives Chaos...

... herrschte bis zum Tischplattentausch rund um meine Nähmaschinen. Manchmal nervt es, wenn nach jeder Naht am neuen Teil irgendwelche alten Fädchen hängen, auf der anderen Seite animiert es, entstehen durch Zufall die besten Ideen ...



So haben mich die Reste, die im Abfallbehälter der Overlock in der letzten Zeit angefallen sind, zu einer Applikation animiert.  Der Kuscheljersey vom Ringelkleid, grauer feiner Waffelpikee und der schwarze Jersey vom Shirt, auf dem das ganze dann gelandet ist ... 

Dank moderner Materialien und Technik ließ sich alles auch gut aufnähen ... aber wer bitte puhlt gern das Vlies von der Rückseite, vor allem aus Zick-Zack-Nähten...

Wie das Shirt am Ende aussieht und was noch so alles zur Applikation gekommen ist, werde ich wahrscheinlich am Mittwoch an der Frau zeigen, die Säume fehlen noch.

Kommentare:

  1. Nun hoffe ich mal das ganz schnell Mittwoch wird, Du machst mich nämlich gespannt. Solche spontanen Ideen und zufälligen Produkte sind oft die Besten.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    Mittwoch ist doch schon morgen ... nur noch einmal schlafen bis dahin ;-)

    LG von Antje

    AntwortenLöschen