Sonntag, 10. April 2011

Lauter Kleinkram...

... lag am Wochenende unter meiner Nadel, während meine zwei angefangenen Röcke weiter auf freie Zeit warten.

Das Tochterkind wurde vor 2 Wochen etwas unerwartet und ganz spontan vom Nachbarskind zur Geburtstagsfeier eingeladen ... so ne knappe Stunde vorher, während wir gerade beim Brunch zu Hause saßen. Trotzdem ne tolle Idee, denn mir ging es an diesem Wochenende gesundheitlich alles andere als gut. Aber am Sonntagmorgen findet sich nicht immer das passende Geschenk.

Heute nun hatte die Schwester Geburtstag, mein Tochterkind hatte diesmal rechtzeitig die Einladung, aber ich schieb ja so manches immer gerne in wenig vor mir her. Da ahnt Ihr sicher, was ich letzte Nacht gemacht habe ...

Das große Kind bekam unter anderem eine Kladde, eingebunden in einen Umschlag aus Samt. Nichts besonderes, vor allem nicht so sehr vertüdelt, aber so viel Tüdelkram passt auch nicht so richtig zu uns...
Und die kleinere Schwester schleppt noch mit Begeisterung lauter Kleinkram mit in die Schule und in den Garten und zur Freundin... hier passen die Elfen samt Pferd prima rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen