Donnerstag, 28. April 2011

Me-Made-Mittwoch 27.04.2011

Naja so richtig was Neues hab ich wieder nicht zu bieten. Ich nähe nach wie vor sehr spontan und selten weitsichtig, so dass mich der Frühling überrascht hat, während ich noch Röcke unter der Nadel hatte, die zu meinen Stiefeln passen würden. Leider fehlt mir aber zum Rock passendes Schuhwerk zwischen Winterstiefeln und Sandalen ... im Herbst werden sie bestimmt fertig.

Bei uns war heute der letzte Ferientag, an dem all das schnell noch erledigt werden sollte, was man mit Kindern tagsüber machen kann.

Und hier komme ich gerade vom Auf- und Abbauen meines neuen Wanderzeltes, also dazu passend in uralten Hosen (ausnahmsweise mal selbstgekauft und nicht selbstgenäht) und - auch relativ selten - in einem für mich sehr farbigen T-Shirt.

Was ich hier aber nicht zeige, ist das passende Untendrunter aus dem gleichen Stoff, ergänzt um Spitze und diverse andere Zutaten...

Was die anderen so zeigen, könnt Ihr hier sehen.

1 Kommentar:

  1. Das farbige steht Dir sehr gut, solltest Du öfter tragen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen