Samstag, 22. Januar 2011

Darf ich vorstellen ...

... das ist Erna. Und sie wird in Zukunft für mich modeln, denn das mag ich selber nicht so gern, ich stehe viel lieber hinter der Kamera und nicht davor.

Erna hat so ungefähr meine Umrisse ... zumindest hat das große Trollmädchen sich viel Mühe gegeben, ihre auf dem Fußboden liegende Mama mit dem Stift zu Umrunden. Und damit Erna nicht ganz nackt auf's Foto musste, durfte sie mein letzte Woche genähtes (und noch ungebügeltes) Shirt probetragen. Der Rock, zu dem es genäht ist, braucht noch ein paar Stiche. Dann zeig ich den auch und Ihr wisst, warum es so grau ist.



Erna hat zwar nicht so ganz meine Maße, sie ist doch etwas flach, aber das nehme ich gern in Kauf.

Dafür hat Erna ganz viele Vorteile:

Sie lässt sich überall abstellen und genauso ins rechte Licht rücken.
Sie zupft nicht immer an sich herum und will da noch ne Falte richten und da noch was ändern.
Sie friert nicht, wenn ich dünne Sachen bei diesem Wetter draußen fotografieren will.
Sie meckert nicht, wenn es beim Fotografieren zu lange dauert.

Okay, sie ist etwas kopflos, aber dafür zieht sie keine Grimassen und ihre Nase läuft nicht beim Fotografieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen