Montag, 7. November 2011

Blogs lesen zur richtigen Zeit ...

... ist doch was Schönes.

In den letzten Tagen habe ich reichlich schwarze und schwarzweiße und braune und braungemusterte Jerseys zu Shirts verarbeitet, dringend benötigt als Kombiteile für vorhandene Röcke, aber auf Dauer ist mir das doch zu wenig Farbe.

Gestern hab ich dann passend zur neu gekauften Spitze olivgrüne Stoffe rausgekramt ... aber so richtig befriedigt hat mich das auch nicht.

Während ich fädelfaules Weib heute noch mit mir hadere, ob ich wirklich für 4 Nähte, um die Ärmel der Fleecejacke für meine Große zu verlängern, die Overlock mit orangefarbenen Fäden bestücke, fällt mein Blick auf Kawis Blog ... und da leuchtet ein schöner orangefarbener Rock.

Nicht ganz so orange, sondern in meinem lieblingsrostrot lagen auch noch zwei schöne Cordstöffchen im Schrank ... der eine ist jetzt einen Meter kürzer ...

Kommentare:

  1. Hallu Du!
    Inspiration zu sein ehrt mich :-)
    Ganz liebe orangene Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Na Du weißt doch, dass ich viele Deiner Sachen auch tragen würde ... und ich finde es immer wieder erstaunlich, was sich einfach genau zur richtigen Zeit trifft ...
    Liebe Grüße von der nebligen Insel, die gerade Farbe gebrauchen könnte

    AntwortenLöschen