Mittwoch, 30. November 2011

Me-Made-Mittwoch 30.11.2011

Hallo Ihr Lieben,

diesmal hab ich rechtzeitg dran gedacht und mich am Vorabend vom Tochterkind mit dem Mittwochsoutfit fotografieren lassen. Spiegelbilder mit Blitzlicht sind ja nun wahrlich nicht geeignet zum Bloggen.

Trotzdem nur kurz. Den Rock kennt Ihr ja schon. Und da weinrot nicht zu meinen Standardfarben gehört, hab ich auf dem Stoffmarkt in Hamburg im Oktober reichlich bei weiß-grau-schwarzen Stoffen zugeschlagen. Und das ist aus einem davon geworden:


Ich fand den Druck so toll, aber für das komplette Shirt war er mir doch zu unruhig. Da sind die schwarzen Ärmel doch besser. Besser sieht das Shirt bestimmt noch zu einem grauen Jeansrock aus, aber bevor der genäht wird, ist erst noch das Weihnachtskleid dran.

Und den Link zu Catherine und den anderen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Den Stoff vom Shirt finde ich super. Ausgefallen aber wegen der Farben bestimmt zu vielem zzu kombinieren. Schönes Outfit.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder ein Stoff, vom dem ich jeden Rest hüte ... der als Applikation bestimmt noch öfter bei mir auftaucht, so einer, von dem man irgendwie immer zu wenig gekauft hat ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist der Hammer und die Kombi mit den schwarzen Ärmeln echt gelungen!
    Gefällt mir!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen