Freitag, 4. November 2011

Detailfotos nachgereicht


Ich hab's ja versprochen und nun reiche ich Fotos meines Shirts vom gestrigen Nebeltag nach.


Hier habt Ihr das Shirt noch einmal relativ farbgetreu, die Ornamente sind mit weißer Textilmalfarbe aufgestupft, immer durch die Löcher eines Tortendeckchens. Die Idee war mal in einer Ottobre für ein Kindershirt und geübt habe ich das ja schon mal hier.

Leider nicht mehr ganz in der richtigen Farbe die Detailbilder, hier noch  ein kleiner Blickfang oben ...


... und unten etwas mehr. Leider sind in meinem Vorrat nur Labels in hellbraun und orange, ich sollte mein Sortiment mal um andere Farben erweitern. So sind es nur Jerseyflicken geworden, aber glücklicherweise findet sich meistens doch noch ein Rest in der passenden Farbe.


Und weil ich den Rockstoff selber wirklich toll finde, bekommt Ihr auch hier noch mal ein Foto mit dem tollen Muster. Er leuchtet im Herbstgrau, aber auf eine für mich angenehme Weise, mag ich doch eigentlich eher gedecke und warme Farben.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen