Montag, 21. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 2 ...

... der Stoff.

Diesmal wird es ein schneller Post, da die Stoffwahl schon getroffen war, bevor ich mich zu Catherines Aktion angemeldet habe.

Hier ist mein Stoff, der schon lange auf den Anstoß gewartet hat:


Und hier erkennt Ihr besser, dass es ein Wollstoff ist, auf den die Fäden aufgefilzt sind.


Den Link zu den anderen setze ich dann später, jetzt geh ich erst einmal schlafen.

Nachtrag: Hier seht Ihr die Auswahl der anderen Teilnehmerinnen. Den Stoff für das Probekleid, dass ich mir für den Alltag vorher nähen werde, werde ich erst morgen aus meinen Vorräten suchen, wenn ich bei Tageslicht zu Hause bin.

3 Kommentare:

  1. Ja wie könnte es denn anders sein: den Stoff habe ich auch auf Lager.....;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Und was wirst Du daraus nähen?

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll und sieht so schön kuschelig aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen