Freitag, 4. Februar 2011

Ich bin begeistert ...

... von der Aktion, die Catherine ins Leben gerufen hat, aber auch von den vielen Besuchern auf meinem ja noch ganz frischen Blog, den lieben Kommentaren und auch meiner wachsenden Liste regelmäßiger Leser, auch wenn sie noch bescheiden einstellig ist.

Meine Favoritenliste im Browser wird auch täglich länger, aber mein tägliches Alltagspensum, die immer länger werdende Blogrunde, mein Wunsch, meine Begeisterung bei Euch zu kommentieren und hier regelmäßig Neues zu posten ... das alles nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.

So wird es wohl noch ein paar Tage dauern, ehe ich meine Blogroll und die Liste der Blogs, die ich regelmäßig besuche, auch auf dem aktuellen Stand habe. Wie mein Foto bei Euren Kommentaren mit auftaucht, hab ich noch nicht rausgefunden, und das eine oder andere Mal kommentiere ich noch mit dem Link vom Quasselblog, denn der wird automatisch übernommen ... habt damit ein wenig Geduld mit mir, es wird alles mit der Zeit...

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog...leider bist du ein "no reply blogger und so konnte ich nicht direkt antworten. Schöne Sachen nähst du. Weiter so...und mach dir keine Gedanken...ich schaff es auch nicht jedem und jeder zu antworten oder zu kommetieren.Soll ja spaß machen und nicht in Stress ausarten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    was bitte ist ein "no reply blogger" bzw. was hätte ich anders machen sollen? Wenn ich eingeloggt bin, erscheint als Absender meiner Kommentare immer automatisch der Link zur Trolljente als ersten Blog und nicht zum Trollkleid. Deshalb gebe ich den Link dann immer über "Name/URL" ein. Ach ja, ich kann noch viel lernen, aber genaus das macht ja auch Spaß.

    AntwortenLöschen