Dienstag, 8. Februar 2011

Mal so zwischendurch ...

... etwas liegendes, denn getragen ließ es sich nicht so leicht fotografieren.

Am Samstag war das große Trollmädchen zum Geburtstag eingeladen, die vierte Einladung in 4 Wochen. Und wenn ein Kind krank zu Hause ist, kann die Trolljente nicht so leicht einfach zum Einkaufen in die Inselhauptstadt fahren. Was liegt da näher, als ein Geschenk zu nähen.

Mädchen können eigentlich immer kleine Täschchen gebrauchen ... Stifte auch ... und ein Buch, in das man Aufkleber kleben oder Bilder malen oder Adressen schreiben kann auch. Und frisch umhüllt wird es etwas ganz persönliches ... besonders für Kinder, die selber auch Handarbeiten machen und genähte Geschenke zu schätzen wissen.


Schlicht, aber trotzdem farbenfroh ... das große Trollkind war begeistert und auch das Geburtstagskind soll sich richtig darüber gefreut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen