Mittwoch, 9. Februar 2011

MMMF Teil 7

Und jetzt das Outfit von heute ...

Da ich heute mehr als sonst unterwegs war, fiel die Wahl auf die bequemen flachen schwarzen Stiefel ... und dann natürlich wieder den schwarz-grauen Rock. Tut mir leid, ich hab nicht so viele passende Röcke, noch nicht.



Das Shirt hatte Erna letztens an, als ich es an mir zeigen wollte, gefiel es mir gar nicht mehr, da es durch die Spitze unten eher auf der Hüfte aufsaß und dadurch am Bauch beutelte ... das konnte ich gar nicht gebrauchen. Aber die Trolljente hat ja ein paar Tage gefastet und treibt jetzt fleißig Sport, jetzt sieht es schon ganz anders aus.

Und was die anderen so tolles zeigen, sehr Ihr hier

Kommentare:

  1. Klasse Idee mit der Spitze, die habe ich schon im Hinterkopf gespeichert.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schnell, hab's doch gerade erst eingestellt.

    Ich mag neuerdings Kontraste, so ein bisschen Stilbruch. Und so ist bewusst zum Rock mit den geometrischen Formen das Shirt mit der Spitze entstanden, so ein klein wenig verspielt eben...

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Spitze find ich auch toll! Und du kannst es sehr gut tragen! Da sitzt jetzt nix mehr falsch an der Hüfte. - Rund um gelungen.

    AntwortenLöschen