Dienstag, 1. Februar 2011

Me-Made-Monat Februar

Catherine hat mich angesteckt und als Neuling möchte ich bei dieser Aktion auch gern mitmachen.


In meinem Kleiderschrank sind zwar größtenteils selbstgenähte Sachen, ich trag sie auch gern und regelmäßig ...

... aber ... und da ist es wieder, dieses aber ... ich lass mich eigentlich nur ungern fotografieren. Aber warum soll frau nicht diese Aktion nutzen und über ihren eigenen Schatten springen.

So hoffe ich, dass morgen hier ein wenig die Sonne scheint und das große Trollkind ein paar Fotos für diesen Monat machen kann, denn nächste Woche sind Ferien und da bin ich allein. Da ist keiner da, der fotografieren kann, aber auch keiner, der morgens Frühstück haben will, nachmittags abgeholt werden muss, mir seine Erlebnisse des Tages erzählen möchte, Hausaufgabenbetreuung braucht, mit schmutzigen Schuhen, Jacken und Hosen kommt und am nächsten Tag wieder saubere Sachen braucht ... da hab ich Zeit zum Nähen ...

Auch wenn mir meine Trollkinder fehlen werden, ich werde diese meine Woche genießen und Euch danach zeigen, was draus geworden ist.

1 Kommentar: