Sonntag, 13. Februar 2011

MMMF Teil 8

... stelle ich Euch zwar reichlich verspätet vor, aber besser jetzt als gar nicht mehr.


Gestern hat mich einfach die Sonne vor die Tür gelockt und zu Hause waren dann soooo viele Fotos zu bearbeiten, dass ich gar nicht mehr zum Bloggen gekommen bin. Und heute war Packen angesagt, bevor ich über die Autobahn gedüst bin ... heute also vorerst das letzte Outfit ... ab Dienstag ist Urlaub ohne Internet angesagt.



Ich weiß, den Rock kennt Ihr schon, aber im Moment habe ich nicht viel Auswahl an passenden Röcken, die langen Röcke aus den früheren Zeiten sind viel zu weit und ich mag sie so auch gar nicht mehr und kurze Röcke näh ich ja noch nicht so lange. 

Der Pullover ist auch schon aus früheren Zeiten, als ich noch keine Overlock hatte. Entsprechend hab ich diese Woche geflucht, als ich die Ärmel halb raustrennen musste, um den Pullover enger zu machen. Aber ich denke, so kann ich ihn wieder tragen.


Was die anderen so zeigen seht Ihr hier

1 Kommentar:

  1. Wie ich den Rock finde weißt Du ja schon, er ist es wert oft getragen zu werden und der Pulli ist auch toll.
    Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir!
    LG Karina

    AntwortenLöschen