Montag, 7. Februar 2011

Me Made Monat Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gab es schon zwei Tage kein neues Outfit von mir zu sehen ...

Am Samstag war bei mir Putztag ... und ich gebe es zu, meine Zu-Hause-bequem-Sachen sind ausnahmesweise mal nicht selbst genäht und die Unterwäsche drunter zeige ich hier nicht... zumindest noicht angezogen. Für die einzige Fahrt des Tages bin ich mal ganz schnell in die Sachen vom Vortag geschlüpft ... da gab es kein neues Foto...

Und gestern war ich unterwegs. Aber morgens war Hektik und keine Zeit für ein neues Foto ... und zu Hause war ich erst wieder am sehr späten Abend, mit halbnassen zerzausten Haaren ... nein, dieses Bild im Spiegel war nur für mich allein okay.

Aber losgezogen bin ich in diesem Outfit, zur Zeit mit meine Lieblingssachen. Rock und Pullover sind ja erst Ende Januar fertig geworden ...eher hätte der Rock auch noch gar nicht gepasst...

Die Jacke dazu zeig ich Euch ein andermal noch genauer, sie ist nach dem gleichern Schnitt genäht wie die braune und derzeit meine absolute Lieblingsjacke, weil sooo schön kuschlig und bequem.

Leicht wird es nicht, diese Woche regelmäßig hier etwas Neues zu zeigen. Warum könnt Ihr im
Quasselblog nachlesen. Aber ich geb mir trotzdem Mühe, Euch ein paar Spiegelfotos zu zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen